logo.png

Best Carwash
Regensburg

4,5 Sterne
(Google, Stand 2024)

Neue Waschanlage, neuste Technik

Peter & Christine Sebö haben am 5. April 2017 unsere neue Waschanlage in den USA auf der CARWASH – Expo in Nevada gekauft. Modernste Technik aus feinem Edelstahl, vom weltweit führenden Hersteller für Textile Waschanlagen, Coleman Hanna.

Die Senior-Chefs unseres Unternehmens haben den weiten Weg über den großen Teich nicht gescheut, weil es nach Ihrer experten-Ansicht der in Deutschland – ja in ganz Europa nichts Vergleichbares gibt. Für ihre Regensburger Kunden ist ihnen eben nur das Beste gut genug! Im August 2017 wird die Maschine eingebaut.

Acht Waschprogramme, mit dann vierfacher Vorreinigung, vierfacher Trocknung, Sonderprogramme, Felgenreinigung etc. Somit erhält unsere Waschstraße ein komplett neues Innenleben. Diese Weiterentwicklung kombiniert das höchstmögliche Reinigungsergebnis mit der “Sanftheit” der textilen Autowäsche. Lackschonend und effizient – das Ganze kombiniert mit 24 Jahren Erfahrung. Außergewöhnlich in Regensburg!

BEST CARWASH gibt es jetzt schon seit 24 Jahren. Trotzdem wollen wir uns in den kommenden 12 Monaten quasi neu erfinden. Dafür legt sich die Familie Sebö mit ihren beiden Kindern Alexander und Jasmin richtig ins Zeug: die geplanten Investitionsmaßnahmen in BEST CARWASH an der Kirchmeierstraße 20 in Regensburg werden in den kommenden 12 Monaten ca. 1,5 Mio. Euro betragen!

Best Waschanlage neu 2017Weshalb eine neue Waschanlage angeschafft wird? Nun, das kann man relativ gut mit einem Auto vergleichen:
Wenn Sie ein etwa 25 Jahre altes Premiumfahrzeug besitzen, welches regelmäßig gewartet und Scheckheft gepflegt ist, die Hauptuntersuchung nach § 29 bestanden hat und auch sonst bestens gepflegt ist, so fahren Sie damit ein verkehrssicheres und bequemes Automobil. Aber zeitgemäß und modern ist es eben nicht mehr. Ein neues Auto derselben Kategorie sieht einfach flotter, schicker und aktueller aus, ist sparsamer im Verbrauch und damit umweltfreundlicher, meist auch schneller bei geringerem Verbrauch und leistet deutlich mehr.
Unsere bisherige Waschanlage ist regelmäßig gewartet und allen Vorschriften entsprechend auf dem Stand der Technik. Auch die Waschtextilien werden nach wie vor regelmäßig erneuert, schließlich darf die Waschqualität und Sicherheit unserer Anlage bis zum letzten Tag kein bisschen nachlassen. Aber die Anlage ist eben auch in die Jahre gekommen, nicht mehr besonders ansehnlich.

Die neue Maschine wird komplett aus Edelstahl sein, über mehr Aggregate und Features verfügen, dabei weniger Energie verbrauchen und mit Sicherheit auch ein noch besseres Waschergebnis bringen.

BEST CARWASH Regensburg war in der Vergangenheit immer Marktführer und wir wollen dies auch in der Zukunft bleiben. Das werden wir nicht nur mit der neuen Waschanlage, sondern auch mit weiteren Maßnahmen am Standort bewerkstelligen. Weitere Details in Bälde auf dieser Seite, schließlich soll es auch ein wenig spannend bleiben.
All das sind wichtige und nachhaltige Investitionen in unsere Zukunft, in die Sicherung des Standortes und der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und in die Umwelt

Wir kümmern uns mit ganz viel Liebe um Ihr Auto. Und das mit neuester Technik.

BEST CARWASH 3,0 –

DIE MODERNSTE WASCHSTRASSE REGENSBURGS

Einfahrt neu 2017Unsere neue
Waschanlage

  • effektivere Waschtechnik durch innovative Aggregate, die sich den Fahrzeugkonturen noch besser anpassen
  • besonders umweltschonend durch geringeren Strom- und Wasserverbrauch
  • doppelt so viele Waschaggregate für ein noch besseres Waschergebnis
  • noch sanfteres Textil-Waschmaterial für noch mehr Schonung des Lacks

Einfahrt neu 2017Unser neues Einfahrtsportal

  • Noch freundlicher und übersichtlicher gestaltet

 

 

 

Ausfahrt neu 2017Unsere Ausfahrt

  • Super starkes und hoch effizientes Trockengebläse aus der neuesten Trocknungstechnologie
  • gefolgt von einem Trocknungsportal mit einzigartig flauschigem Trockentextil-Mitter

Bewährtes noch Besser!

TOP-moderne SB-Waschanlage bei BEST CARWASH mit 7 Pflege-Programmen zur Wahl

Bereits 2015 hat BEST CARWASH mit  einem  Aufwand  von  gut 200.000  Euro den  Umbau  seiner  4  SB-Waschplätze  fertig gestellt  und  eine der fortschrittlichsten SB-Autowaschanlage in der Region errichtet.

Newsletter
anmeldung

News, Aktionen & Angebote nicht mehr verpassen. Dank E-Mail:

Maljet

Mit dem Laden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mailjet.
Mehr erfahren

Formular laden